DHL kundenkonto?

3 Antworten

Wenn du dich bei der Post/DHL registrierst, bekommst du die DHL-Kundenkarte mit „Ident-Check+18“ zugestellt. Dabei musst du deinen Personalausweis vorlegen, deine Daten werden erfasst und spätestens jetzt fällt deine Schummelei auf. Für die Anmeldung musst du nämlich volljährig sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Moritz56758  04.07.2019, 22:45

Was passiert wenn man des verweigert?

Wie sollte es denn nicht auffallen, wenn du dein Alter zeigst?

memaja
Fragesteller

Ich weiß Ja nicht ob man sein Alter sagen muss bei der PIN Anzeige

hydrahydra  04.07.2019, 22:23
@memaja

Wieso sollte man sein Alter sagen müssen, wenn du irgendwo einen PIN eingibst?

Meinst du die sind völlig bescheuert und merken das nicht?