Denkt ihr, es gibt Frauen, die sich schämen oder es bereuen auf Männer zu stehen, weil Männer so einen schlechten Ruf haben?

6 Antworten

Ich habe es schon einige Frauen sagen hören aber das war wahrscheinlich nicht so ernst gemeint.

Ohne Männer würde die Welt nicht funktionieren. Insofern wüsste ich nicht, weshalb wir einen schlechten Ruf haben sollten.

adelaide196970  12.10.2023, 21:40

gemeint ist nicht eine tolle fortschrittliche Erfindung, sondern das Zwischenmenschliche.

Ne denke ich nicht xD

Nein, glaube ich nicht

Nein weil Männer einfach super sind