Stehen Frauen auf Männer, die viel Geld haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Welche konkrete Frau meinst du denn? Dass es nicht 'Frauen' geben kann, sollte eigentlich Jedem klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quuru
Fragesteller

Ich glaube, du kennst sie nicht

ronnyarmin  06.11.2023, 18:26
@quuru

Und ich bin mir sicher, du hast meine Antwort nicht verstanden.

Nein

Manche schon aber ich persönlich nicht ist mir egal ob die Person viel Geld hat wenn sie mir als Person nicht gefällt dann wird das nichts.

quuru
Fragesteller

schönes Profilbild btw

An sich nicht auf das Geld, finde Charakter viel wichtiger, selbst das Aussehen ist wichtiger tbh. Geld ist nein nices add on, aber definitiv kein Muss.

Ja

Auf jeden Fall legen sie viel Wert darauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Ich stehe auf Charakter. Das ist ein absolutes Muss.