Warum stehen Frauen auf Toxische Männer?

4 Antworten

weil solche Frauen durchaus narzistisch sind. Sie wollen nicht schlecht behandelt werden, sondern sie wollen sich glauben machen, dass er zwar ein bad boy ist, aber NUR bei ihr natürlich nicht. NUR sie kann seinen wahren Kern erkennen, NUR sie liebt er, NUR bei ihr ist er treu.

Narzismus pur. Sie finden dann nach einer Weile heraus, dass er sie genauso schlecht behandelt wie alle anderen auch.

Die Bad Boys im Pubertieralter sind natürlich in Wahrheit verklemmte Jüngelchen, die nur einen auf Bad Boy machen, damit niemand merkt, sie selbst natürlich erst recht nicht, dass sie in Wahrheit selbstunsichere Jungs sind, sozusagen kleine Kaninchen im Gewand eines Löwen.

Bei den meisten Jungs wächst sich das aus, wenn sie reifer werden. Wenn nicht; eine Trennung/Scheidung nach der Anderen bis hin zum Knast,

weil sich viele Frauen Männer suchen die ihren Vätern gleichen, das ist psychologisch Erwiesen. und die Väter sind manchmal eben. naja. toxisch. also emotional abwesend etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ist schiefgegangen- aber ich habe daraus gelernt

kuhrios  03.12.2022, 12:27

Nicht alle Väter.

Shadow252  03.12.2022, 12:28
@kuhrios

deswegen meinte ich manchmal, und viele aber nicht alle

Das ist komplett subjektiv und lässt sich so nicht pauschalisieren.

Weil Sie eben einen Teil des Spektrums, an möglichen positiven Eigenschaften abdecken.. Unabhängigkeit, Dominanz, Attraktivität, etc..

Dahika  03.12.2022, 13:16

das meinen die sog, Bad Boys aber nur.