Stehen Frauen auf ehrliche Männer?

11 Antworten

Hast du schon einmal gehört, dass ein unehrlicher, unzuverlässiger Mann von einer Frau als Freund oder Partner gesucht wurde?!

Hallo quuru,

ob alle Frauen so sind, weiß ich nicht.

Ich bin zu allen Frauen direkt, offen, neutral und ehrlich, werde aber gekorbt und als wierd, creepy und crinch betitelt. Na, ob die alle dann die eiskalte Ehrlichkeit wirklich wollten, darf durchaus kritisch hinterfragt werden^^

Und, wenn alle Frauen ehrliche Männer wollen, dann würden diese sich nicht auf Assis, Machos, Player und Co. einlassen^^ Tendenziell sind eben solche Typen eher unehrlich, untreu und ziehen noch andere Frauen vermehrt an. Also darf man auch hier kritisch legitim hinterfragen.

Wenn eine Frau einen ehrlichen Mann möchte, dann würde diese sofort leidenschaftlich einen Normalo nehmen und nicht den kaugummikauenden Macho, der im BMW oder AMG vorbeifährt und flext^^

Ich schlüpfe oft in die Rolle des Bürokaufmanns. Mit Jeans, Hemd, Rolex und Aktentasche habe ich auch schon die eine oder andere Frau "angeflirtet". Der Style schaut bodenständig, selbstständig und ehrlich aus. Dennoch fanden das "alle" Frauen langweilig und uninteressant. Der verruchte Playboy-Zuhälter hat da bessere Chancen, ist aber nicht ehrlich^^

Ich teste das Verhalten jeden Tag mehrfach. Wenn es nämlich anders wäre, wäre ich jeden Tag mehrfach vergeben oder würde 1000x pro Tag angesprochen werden.

Insofern darf die Frage durchaus kritisch legitim hinterfragt werden.

Ich kenne ja diverse Typen und weiß, dass die "nicht" ehrlich sind, dennoch schleppen die alle Altersklassen und Bildungsschichten ab.

Was wollen Frauen denn nun?

Da ich wissbegierig bin, möchte ich das gerne verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quuru
Fragesteller

Stell dazu am besten deine eigene Frage ;)

Ja, lügen oder betrügen sind trennungsgründe

Ich schon. Ehrlichkeit, Vertrauen und freundliches Interesse sind für mich wichtig. Außerdem muss er auch zuhören können

Logischer Weise. Tut das nicht jeder Mensch? Ohne Ehrlichkeit ist eine gesunde, stabile Beziehung nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈