Stehen Frauen auf zielstrebige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Kommt drauf an was für ein Ziel: im Beruf? Familienmäßig? Fänd ich schon gut weil ich mein halbes Leben auch schon durch geplant habe. Wichtig fände ich das aber nicht ich bin trotzdem gerne flexibel und spontan.

Nein

Die meisten behaupten es zwar, möchten aber lieber dass ihre Männer zum kuscheln zuhause bleiben.

Beim Gehalt wäre natürlich wieder die Zielstrebigkeit angenehmer.

Je nach dem.

Es kommt drauf an welches Ziel sie verfolgen.

Ja

Ja Frauen stehen da drauf :) Der Witz ist sie stehen drauf weil sie diese Eigenschaft oft selbst nicht haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung