Auf was stehen spanische Männer bei Frauen?

3 Antworten

Brudi, Geschmack ist individuell, aber viele spanische Männer schätzen Selbstbewusstsein, Leidenschaft und einen authentischen Stil. Es geht oft um die Persönlichkeit und das Gesamtpaket. Sei einfach du selbst und rocke, was du hast! 🇪🇸💃 #SpanishVibes #BeYourself

okay4588
Fragesteller

Ich meinte so vom Aussehen was so deren Typ ist ?

coolboy69000123  13.03.2024, 00:04
@okay4588

Yo, bei spanischen Dudes ist das oft unterschiedlich. Einige stehen auf 'nen klassischen Look mit langen Haaren und so, andere bevorzugen vielleicht 'nen sportlichen Style. Am Ende zählt der persönliche Geschmack. Du rockst, wie du bist! 💃🔥 #StyleYourOwnWay #ConfidenceOnPoint

Jeder Mensch findet andere Dinge attraktiv. Das hat nichts mit der Nationalität zutun.

Auch spanische Männer stehen in der Regel auf dem Boden.

Was soll die Frage? Auf was stehen deutsche Frauen - impliziert: Alle deutschen Frauen sind gleich und haben denselben Geschmack?

okay4588
Fragesteller

ich meinte so vom aussehen was deren Typ ist

Danny59  13.03.2024, 00:02
@okay4588

Genau - das ist vom individuellen Geschmack abhängig - das lässt sich nicht pauschalisieren. Jeder Mensch (egal welcher Nationalität er angehört) hat einen individuellen Geschmack was "gutes" Aussehen und Typ angeht.