Denkt ihr die afd wird in Zukunft regieren?

5 Antworten

Nein, so weit wird es nicht kommen.

Schon möglich. In Thüringen führt nach derzeitigen Prognosen kaum noch ein Weg drumherum. Da müssten sich schon CDU, Linke und BSW zusammenfinden und eine Koalition schmieden.

Nein. Und wenn sie das tun wird, muss man eben Widerstand leisten.

Nein

Die Medien beschwören zwar täglich die Apokalypse herauf aber das wird nicht passieren.

Die AfD ist eine gute Oppositionspartei.

Glaubt man den Umfragewerten, dann ist die Möglichkeit nicht ausgeschlosse, das eine (neo)faschistische Partei im östlichen Bundesland Sachsen die politische Führung übernehmen könnte.