Denkt ihr das blonde Frauen den Gothic Style auch gut tragen können oder passt das nicht zusammen?

9 Antworten

Klar passt das. Einfach machen.

Zum Goth Style passen neben schwarzen Haaren auch sehr gut weissblonde Haare, granny-graue Haare oder so kirschrote Haare.

Naturblonde Haare oder auch so aschbblonde oder honigblonde Haare finde ich zwar nicht so sehr zum Goth Style passend, aber wenn es jemanden gefällt, spricht auch nichts dagegen.

Beim WGT oder Mera Luna sieht man Alles.

Denke das geht mit jeder Haarfarbe auch wenn schwarze Haare da natürlich der Klassiker sind.

Klar. Der Kontrast ist doch toll.

In den 80ern waren blonde oder weiße Haare gar nicht so unüblich, als Kontrast zur schwarzen Kleidung. Ich selbst finde es sehr passend, egal ob Trad Goth, Victorian Goth…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.