Welcher Style spricht euch bei Frauen am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Cute/Girly 37%
Business Woman 19%
Gothic 15%
Hippie 14%
Baggy 13%
Tomboy 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hippie

Hallo Frida1204 !

am besten gefällt mir der Hippie Style ♥♥♥

am besten würden dazu aber " stilecht " Sandalen passen

Ich mag Fraunen, die sich so kleiden, weil sie fast alle sehr weltoffen, tolerant, naturverbunden, tierlieb, etwas " verträumt " sind und einen sehr guten Musikgeschmack haben, der mich auch anspricht ( z.B. Reggae ) 🙂

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Frida1204
Fragesteller

Genau der Ansicht bin ich auch 😇

Cute/Girly

Hallo Frida1204,

eigentlich ist für mich eine Frau einfach eine Frau. Frauen sind ja putzige Wesen. Es gibt unterschiedliche Stile und je nach Frau kann ein anderer Stil passender wirken.

Im ersten Moment finde ich aber den "Cute/Girly" Look dann doch anziehender, süßer. SO Leggings & Top, Radlerhose und Top usw. finde ich aber auch nice^^

Aber, Frauchen und Kleidchen catchen mich volle Kanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gothic

Das hier ist bestenfalls E-Girl oder „Pseudo Grunge“, aber definitiv nicht Gothic oder ein Substyle der Schwarzen Szene.

Ich bevorzuge aber reifere Stile der Gothic- und Schwarzen Szene, viktorianisch inspirierte Stile, Punk und natürlich Cabaret, Burlesque und Zirkus (gerne auch Dark Cabaret und Dark Circus)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Hippie

Ich finde von den oben aufgezählten Stylen Hippie am süßesten bei Mädls. Wobei ich Gothic auch toll finde (ich hätte ein anderes Bild bei gothic genommen)

Klassisch durchschnittlich. Röcke/Kleider sind meist hübsch, aber Girlie ist ab einem gewissen Alter (hier wurde nach Frauen und nicht nach jungen Mädchen gefragt) einfach unpassend und Business schlicht zu formal.