Liebe so ein Gothic/Emo/Baggy style, aber woher sind die Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde bei shein gibt es nh ziemlich große Auswahl an Emo/grunge/fairy Klamotten. Is auch günstig.

LG

jasyyy512
Fragesteller

Stark, man danke

Hm… ich würde eher nach E-Girl und ferner nach „Mall Goth“ suchen, wobei du einfach düstere T-Shirts und Bandshirts eine Nummer größer kaufen müsstest. Die findest du meist auf EMP recht günstig (wenn sie im Angebot sind) aber ein paar gibt es auch bei C&A und H&M. Scheu dich nicht in den Abteilungen für beide Geschlechter nachzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth