Würdet ihr eine Frau daten, die einen gothic style hat?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

10 Antworten

Ja

Ja.

Was fängst du mit diesem Wissen an? Würde es Niemanden geben, der es machen würde, müßten logischerweise alle gothik-Frauen single sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin selbst in der Szene, also ja. Wenn ich aber merke, dass es nur das Äußere ist, und die Person nichts mit der Musik am Hut hat, wäre es ein sehr kurzes Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Ja

Klar, lieber als eine Stino.

EddiWinkler  03.04.2024, 15:47

Das unterschreibe ich!

Ja

auf jeden fall

würde aber auch ein "basic girl" daten :)

ist mir nicht so wichtig, die mode und so.

Ja

gibt extrem hübsche Klamotten für Goths

ansonsten ist mir wichtiger wa sie im Kopf hat bringt nichts wenn Frau hübsch aussieht aber man jedesmal nen würgreflex bekommt sobald sie den mund aufmacht