Wie findet ihr den Gothic Style bei Frauen?

5 Antworten

Einige Gothic-Sachen sind schon wirklich schön auch wenn man nicht nur Goth-Szene gehört.

Ich liebe den Stil, toupierte Haare, Netztops und Bandshirt, Ankhs, Pikes, Netzstrumpfhosen und Lederröcke oder enge schwarze Hosen, sehr bleiches Gesicht und Siouxsie Sioux/“Cleopatra“- inspiriertes Make-Up…

Aber auch andere Stile der schwarzen Szene liebe und trage ich gern, ich finde sie auch an anderen Menschen sehr attraktiv und hübsch (natürlich muss auch der Mensch selbst passen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Da schließe ich mich meinem Zwilling an, ich liebe den Gothic Stil und andere alternative Stile an mir und an anderen.

Die Person sollte natürlich auch der Szene angehören und kein Poser sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Gut, trage ich nur.