Db kawasaki ninja 250r 2008-2013?

1 Antwort

Die kommenden Grenzwerte für Neuzulassungen können dir bei einem Moped mit Erstzulassung von 2008 egal sein.

Mach dir lieber Gedanken über Streckensperrungen aufgrund von Anwohnerbeschwerden, weil den Leuten ihr Auspuff wieder nicht laut genug ist und wiedermal unbedingt der DB-Killer raus muss. Es werden täglich mehr.

PMRipper97
Fragesteller

Das sowieso, wegen denen gibt es ja für uns erst richtig stress, hoffe das diese gesetze nicht durchkommen uumal ich in der Gastro im Hotel arbeite und sonn sowie Feiertage arbeiten muss und ich nur ein Motorrad haben werde