Darf man als FSJ Nummer tauschen mit Patientin?

Gäbe es Konsequenzen für mich wie Kündigung?

3 Antworten

Ich wäre bei so etwas professionell und würde es nicht machen. Sie ist eine Patientin und die Mitarbeiterin. Wenn man erstmal eine "Beziehung" aufgebaut hat kannst du nicht mehr professionell sein...

Ich weiß das, weil ich in der Pflege arbeite und es muß ein gewisser Abstand da sein

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 12:36

Würden mir Konsequenzen drohen ?

Sei vorsichtig mit solchen Dingen, unbedingt vorsichtig.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 12:35

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Kündigung?!

Eckengucker  03.05.2024, 12:36
@Inkognito-Fragesteller

Dass du jemand an deinem Hintern kleben hast. Im Umgang mit Patienten ist vor allem eines gefragt, professioneller Abstand.

SaSchw  03.05.2024, 12:37
@Inkognito-Fragesteller

wenn der Chef/Chefin es nicht ausdrücklich verboten hat, kann dir in dieser Hinsicht nichts passieren. Wenn sie entlassen wird ihr dann die Nummer tauscht ist alles gut.

Lass es lieber. Das ist unprofessionell.

Woher ich das weiß:Hobby