FSJ im Pflegeheim oder Kardiologie (Krankenhaus)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kardiologie 57%
Pflegeheim 43%

2 Antworten

Pflegeheim

Auf der Kardiologie kann es manchmal sehr hektisch werden. Ich glaube das es im Pflegeheim viel entspannter ist wenn man FSJ macht. Da kommen nicht ständig Neuaufnahmen. Und man kann sich mehr um die Bewohner kümmern die da leben da man als FSJ sowieso nicht so viel machen darf wie Pflegekräfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Kardiologie

Fände ich einfach spannender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin