Daniel Küblböck?tod?

6 Antworten

Er wurde für tot erklärt, jedoch ranken sich wie immer zahlreiche Theorien dass er woanders lebt.

/Edit

Wie ich grad lese, ist er anscheinend nicht für tot erklärt sondern verschollen.

monsterbose  17.02.2020, 09:11

Seine Eltern bzw. sein Vater hat sich dazu entschlossen ihn nicht für tot zu erklären, weil der Vater noch daran glaubt, dass er wieder gefunden wird.

Aktuell gilt er als verschollen. Noch wurde er nicht für tot erklärt.

Nach dem Verschollenheitsgesetz kann er sechs Monate nach dem Unglück, also seit dem 9. März 2019, auf Antrag für tot erklärt werden. Nachdem mehrere Medien lanciert hatten, dass er ihn für tot erklären lassen wolle, dementierte Küblböcks Vater dies im Mai 2019 und erklärte, das auch nicht vorzuhaben.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_K%C3%BCblb%C3%B6ck#Verschollen_auf_Kreuzfahrt_2018

Also schwimmen wird er logischerweise nicht mehr.

frida001  17.02.2020, 06:55

Wer weiß, vielleicht war er Supermann 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Meinst du es war nur eine Inszenierung?
Er fiel nie vom Boot

Wieso, hast du ihn gesehen?

Vielleicht war es auch sein Geist?