ist daniel küblböck tatsächlich tot?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsache.

Jap, der ist tot. Ohne Rettungsmittel überlebt man bei den Bedingungen keine Stunde. Gefunden wird er wohl auch nicht mehr.

Als John Fisher seinerzeit über Bord ging war er mit modernsten Rettungsmitteln ausgerüstet - trotzdem nie gefunden. Die Chancen eine Person mit Alltagskleidung da noch zu finden sind entsprechend gering bzw. eigentlich nicht vorhanden.

schätze Fischfutter, ist hart aber so isses; Suche wurde eingestellt, bei 10-11° Wassertemperatur besteht keine lange Überlebenschance

Nei er ist nach hause geschwommen. Er ist nicht auf dem Schiff also gibt es da nicht mehr viel Auswahl.

Womöglich. Traurig, wie die Öffentlichkeit grundsätzlich immer erst reagiert, wenn es schon viel zu spät ist...