Cultural Care oder AIFS welche Au Pair Agentur?

2 Antworten

Hey hey! Ich bin zwar auf eigene Faust als Aupair ins Ausland - allerdings ins europäirsche - über eine Online-Vermittlung, aupair-village heissen die: http://www.aupair-village.com/, (Agentur war mir zu teuer und nach ner mega-schlechten Erfahrung als Austauschschülerin hatte ich da nicht so Bock drauf... aber das ist ja ne ganz andere Geschichte), ABER, ich bin auf der eigenen Recherche natürlich auch auf AIFS und Cultural Care gestossen. Und von dem was ich in Foren so mitbekommen habe ist Cultural Care eher nicht so dolle, habe bessere Referenzen über AIFS gelesen, also vor allem auch, was die Betreuung in den USA angeht. Aber im Grunde sind beides glaube ich zuverlässige Agenturen. Hoffe, das hilft ein wenig... LG und viel Spass als Au Pair :-)

AIFS!

Ich war zwar selber noch nicht im Ausland, aber von CC habe ich bis jetzt durch meine Recherche nur schlechtes gehört, von AIFS hingegen fast nur gutes!!