Crush hat Onlyfans?

9 Antworten

Ein Video mit ihr drehen und hochladen. Gibt kohle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
keisotsu
Fragesteller

Vielleicht mache ich ja mal mit

Mohnbrot87  19.12.2021, 11:43
@keisotsu

Ja so war das gemeint... Kannst ja sagen willst nur 50% der einnahmen

keisotsu
Fragesteller
@Mohnbrot87

Ich denke ich bräuchte keinen Anteil. Solange ich sie glücklich mache ist das ok.

Ist nicht viel anders als würde der Pornos schauen... Wenn wir allerdings zusammen kommen würden fänd ich's nicht so prickelnd wenn er für andere nackte Frauen Geld ausgibt...

keisotsu
Fragesteller

Wenn er selbst welche macht? Oder solo content?

jalvi  19.12.2021, 11:43
@keisotsu

Ausserhalb einer Beziehung ist das sein Ding, in einer Beziehung müsste man darüber reden, was genau sein kontent ist

Nicht schlimm, Accounts kann man aufgeben und sollte man in einer Beziehung zumindest soweit einschränken, dass man nicht alles sieht.

Sofort Kontakt abbrechen. Ich selber mag Menschen nicht die sich für Geld vermarkten. (meine Meinung). Das macht die sofort unattraktiv. Egal ob Frau oder Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie auf Onlyfans anonym anschreiben und gucken, wie weit sie geht.

Danach entscheiden.

keisotsu
Fragesteller

Aber wäre es kein Vertrauensbruch sie auf die Probe zu stellen?

Rosenmary  19.12.2021, 14:41
@Keisotsu1

Mit einem "Crush" ist man nicht zusammen..man ist mit einer Freundin, Partnerin oder Ehefrau zusammen. Ein Crush ist jemand, für den man schwärmt und mit dem man gerne zusammen wäre.