Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Tochter einen OnlyFans-Account hätte?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie alt sie ist und was sie damit macht. Folgt sie den Leuten nur oder lädt sie auch selbst Beiträge hoch? Und falls sie welche hochlädt, welcher Natur sind sie?

naja wen sie volljährig ist würde ich höchsten mal mit ihr darüber sprechen aber ansonsten ist das ihre Entscheidung.

Das würde ein bisschen davon anhängen, wie alt sie ist. Unter 18 wäre alles weg, Smartphone, Laptop, Tablet. Kinderpornographie kommt nicht so gut an bei mir. Möglicherweise würd ich mir anwaltliche Beratung holen um rauszufinden, ob und wie ich Onlyfans an den Kragen kann. Und ich würde ein paar sehr sehr ernste Gespräche führen um rauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Wenn ich das Gefühl hätte, dass sie den Ernst der Lage versteht und verinnerlicht hat, dürfte sie ihre Elektronik wiederhaben.

Über 18 würd ich vermutlich die ernsten Gespräche führen, abklopfen ob ihr bewusst ist, was sie tut und welche Konsequenzen das haben kann, aber sonst nichts tun.

Toll wenn sie ihr eigenes Geld verdient.

Aber 18 muss sie dann schon sein.