Wie würdet ihr mit euerer Freundin umgehen wenn ihr den Verdacht hättet sie würde alles tun um (Heimlich) Schwanger zu werden?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe,

soetwas ist ein absoluter Vertrauensbruch und ein NoGo.

Da ist ein klärendes Gespräch fällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlussmachen wenn der Wunsch nicht abgesprochen ist (nein, das ist für mich nicht mal mehr diskussionswürdig)

ganz klar und deutlich mit ihr reden! ganz offen sein! das ist kein spaß, wenn es tatsächlich so ist wie du vermutest, dass dann ein kind geboren wird, an das sich der vater erst gewöhnen muss oder die mutter es allein aufzieht. kann man alles vorher vermeiden.

Mit ihr reden und den Sex einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.