Tipps für OnlyFans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Kurzbiografie interessiert da niemanden, die Leute wollen dich einfach nur nackig sehen. Praktisch ist wenn du auf anderen Seiten bekannt bist z.B. Instagram oder Twitch, das lockt die Hormongesteuerten User an.

Was für Content willst du denn Hochladen? Demnach kann man Tipps für die Bio etc. geben.

weirdthink
Fragesteller

hauptsächlich möchte ich mich im freizügigen raum bewegen aber eben auch anderer content der gewünscht wird.

schulerfragen  03.07.2021, 16:30
@weirdthink

Dann etwas, was einen neugierig auf mehr macht. Also was uns Männer oder Frauen horny macht. Musst halt dir vorher überlegen wer deine Zielgruppe ist. Das ist beim Marketing immer eines der ersten Schritte. Überlegen, für wen genau der Content ist. Einfach sagen "Ja, für Männer halt" oder "Für Frauen" reicht nicht. Menschen mit Fetischen? Menschen in einem gewissen Alter oder andere Vorlieben? Dann weist du genauer, wie du dich und dein Profil vorzustellen hast. Social Media wie Instagram kann auch helfen parallel aufzubauen damit man dich auch auf anderen Seiten findet.

weirdthink
Fragesteller
@schulerfragen

das problem ist, ich bin offen für alles, dementsprechend würde ich sagen dass sich mein content an jeden richten kann.

Kommt nartürlich immer auf den Stuff drauf an, den du hochladen möchtest. Davon würde ich es abhängig machen.

weirdthink
Fragesteller

größtenteils im freizügigen raum aber auch was noch so gewünscht ist. ich bin zb. cannabis konsument und würde auch davon was hochladen. zb. ein freizügiges bild mit einer bong etc.

jonas129  03.07.2021, 16:30
@weirdthink

Die Frage ist, möchtest du wirkliche Nacktbilder hochladen und evt auch Videos oder möchtest du auf leicht bekleidet gehen? Bei ersterem wäre ne "notgeilere" art erfolgreicher, beim 2. eher was mit Anspruch

Soweit ich weiß läauft es wie bei allen anderen regstrationen. Du gibst dein Name, Emaila Adresse usw. Zum schluss wird nach deinZahlungsart gefragt. Dann wars das auch. Bekommst noch eine Mail als bestätigung.