Onlyfans kostenloses abo?

3 Antworten

Vielleicht gibt es irgendwo im Kleindgedrucken versteckte Haken und Ösen, so dass das Abo gar nicht kostenlos ist.

Ich würde auf keinen Fall meine Kreditkartendaten weggeben, wenn ein Abo kostenfrei ist.

Zum einen weil sie die Kreditkarte auch zur Verifizierung des Alters benutzen.
Aber auch um die Hürde dann zu nehmen doch noch ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Hab das gleiche Problem und benutze das daher nicht. Ich hatte vorher mein Alter schon bestätigt und hab auch keine Kreditkarte. Das hat man aber oft bei einem Abo. Auch wenn es eigentlich kostenlos ist. Habe das noch nie verstanden. Ich Kauf mir auf meiner Xbox immer den Gamepass der 15€ kostet, wenn ich aber nur 15€ auf dem Konto habe kann ich das Abo auch nicht starten