creme für branntflecken an der haut?

4 Antworten

wenn es eine tiefe Verbrennung war wird das schwer. . Dann ist das Gewebe bis ganz unten praktisch kaputt. Ich hab mir vor 10 Jahren mal verbrannt. Nur den Bruchteil einer Sekunde an einem der Ofenstäbe hängengeblieben und ich habe den Fleck immernoch teils. Jedenfalls nicht mit etwas aus dem Supermarkt, gehe zum Arzt und lass ihn das ganze mal begutachten der kennt sich da 100mal besser aus als wir hier. Sonst eben zum Dermatologen Hautarzt der ist da ja Spezialist. Die beste Medizin ist da die Zeit glaube ich :)

hallo erst mal also ich würde dir die creme flamazine empfehlen ich weiss nicht ob sie jetzt noch hilft aber ich denke schon

lg laura

keliofibrase oder ein anderes narbenmittel. du solltest aber zum arzt.. nach so langer zeit verheilen brand- ,nicht branntnarben schwer..

Wenn es so lange her ist, hilft wohl kaum noch etwas 'handelsueblcihes'. Frag Deinen Arzt - ichhatte mal vor 20 Jahren was, das hiess Kelofibrase oder so. vielleicht gibt es da mittlerweile auch was besseres.