Weiße Flecken beim Haarbleichen?

3 Antworten

Wieso streichst Du Dir Haarfärbemittel auf den Körper ?

Da hast Du etwas missverstanden !

Es wird dort empfohlen , einen Allergietest  in Form eines Tupfers in die Armbeuge zu machen ....

Patci14
Fragesteller

das ist extra für den körper gedacht.

Patci14
Fragesteller

ist egal:) und einen allergie test hab ich auch schon mal gemacht bin nur gegen gwisse bäume und blumen allergisch

Nach einer woche ist das weg. Ist mir auch schon passiert. Wenn es abed weh tut, oder juckt usw dann wuerde ich einen arzt drauf schauen lassen :)

Patci14
Fragesteller

Danke:)

naja, da das ganze ja bereits passiert ist, kann man das wohl nicht mehr rückgängig machen

Patci14
Fragesteller

jaa...