Meine haut ist verbrannt was soll ich machen?

3 Antworten

Auf jeden Fall diese Maske in die Tonne pfeffern.
Wie lange das so bleibt ist schwierig zu sagen. :/ könnte sich nach ein paar Stunden oder erst über Nacht beruhigt haben. Kommt ganz auf die Heilkraft deiner Haut an. Und was für Inhaltsstoffe in der Maske sind. Eventuell einmal die Inhaltsstoffe googlen und schauen was man expliziet gegen die machen kann..?

Was helfen kann damit sich deine Haut beruhigt ist kalter Kamillentee den du sanft mit einem Wattepad auftupfst und trocknen lässt. Vielleicht nicht reizende Feuchtigkeitscreme sanft auftragen. Danach die Finger von der Haut lassen und vielleicht ein Ründchen schlafen und auch schauen was sich bis nächsten Morgen getan hat.
Wenn sich gar nichts tut, einmal zum Arzt.

Das geht aufjedenfall wieder weg ich denke dass du irgendwas bei der Maske nicht vertragen hast und deine Haut dann gereizt wurde. Warte einfach ab& kühle es

Warum ihr Weiber auch ihr immer so fixiert auf Euer Äußeres seid. Jetzt haste halt mal von Deinem Körper die Rechnung dafür bekommen.

Lass den Blödsinn, das geht wieder weg, ernähr Dich einigermaßen gesund, treib ein bisschen Sport, schlaf genug und zieh Dich nett an. Das reicht!

jucktnich
Fragesteller

Hä was hat das mit dem einen zu tun du würdest auch nicht wollen mit rotfleckendem  gesicht rumlaufen

shapre  15.01.2017, 14:07

Ich sag ja, das geht wieder weg.