Wie Weiße Flecken auf der Haut wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die „ weißen Flecken“ sind wahrscheinlich Narben, und Narben bekommt man schwer weg.

Einfach mal beim einem Hautarzt erkundigen, der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen

Falls es Narbengewebe ist, dann fehlt quasi die Pigmentierung, wodurch die hellen Flecken da sind. Es gibt aber die Möglichkeit das zu kaschieren, z.B. mit Permanent Make Up, evtl. auch mit Tattoo-Farbe, dabei werden Farbpigmente in die Haut gelasert. Da kannst du dich mal in einem Kosmetikstudio schlau machen, die machen sowas (manchmal auch Hautärzte). Allerdings nimmt Narbengewebe nur schlecht Pigmente auf, aber machbar ist das. Permanent Make Up muss aber von Zeit zu Zeit wiederholt werden, bei Tattoo-Farbe ist es meistens beständig.

Narbengel aus der Apotheke...​Manchmal help auch Heparin Gel