"Cash Show" seriös?

3 Antworten

Mit so etwas wie der cash show kann man sicherlich den ein oder anderen Euro verdienen. Ich habe bei der Webseite reicherhamster auch so etwas ähnliches gefunden. Man muss sich aber darüber im klaren sein, das man dbei nicht reich werden kann. Es ist halt nur ein Nebenjob, mehr nicht.

Außerdem kann man auch bei Rewew oder Edeka jobben. Das wird bestimmt deutlich mehr Geld einbringen. Aber das ist kein onlinejob und zuhause ist es ja schon einfacher, weil man dabei ja auch Musik hören kann und so weiter.

Hey:)

hast du dein Konto nun angegeben ?

wenn ja hat es geklappt ?

würde mich auch interessieren:)

Hahaha123x
Fragesteller

Ja, wurde aber noch nicht ausgezahlt :/

Piiaaaa1995  14.03.2018, 17:31
@Hahaha123x

Wann hast du das denn angegeben ?

also wenn man bei Facebook die Kommentare liest, haben die App anscheinend sehr viele..

trotzdem ist man irgendwie skeptisch ne 😅 ich spiele heute Abend zum ersten Mal mit 😅

Außer Deine EMail, die die ja vermutlich eh schon haben, brauchst Du doch nichts weiter angeben!?!?

Und selbst wenn die was betrügerisch abbuchen wollten, was über PayPal vermutlich zu 99,99 % unwahrscheinlich ist, fragt Dich PayPal und will das von Dir bestätigt haben.

Wo ist Dein Problem bzw. warum machst Du denn da dann überhaupt mit??

Hahaha123x
Fragesteller

naja, man muss halt sein Paypal Konto oder so angeben. Ich kenne mich halt mit Paypal nicht wirklich aus

alarm67  24.02.2018, 12:33
@Hahaha123x

NEIN, Du gibst nur die bei PayPal registrierte EMail Adresse an, mehr nicht! Alles andere ist ja bei PayPal hinterlegt und PayPal kümmert sich um alles weitere.

Und PayPal FRAGT DICH bevor irgendwas vom Konto gebucht wird, MUSST Du also bestätigen.

Das ist ja der Grund, WARUM es PayPal überhaupt gibt.

Damit Du Fremden nicht einfach Zugriff auf Dein(e) Konto/Konten gewährst!!!!

Hahaha123x
Fragesteller

ok supa danke