Ich kenne mich mit dieser App nicht aus, aber du kannst auf converter2mp3 YouTube links einfügen und dir die Musik so herunterladen. Das ist weder legal noch illegal. Es ist eine Grauzone, da du die Musik aus einer öffentlichen Plattform hast ;) Also soweit ich weiß xD

Sowieso musik zu downloaden die man eigentlich kaufen muss ist illegal.

ocihato  20.03.2016, 13:50
@Master2121

Die antwort ist die gleiche wen du musik downloadest die sowieso nichts kostet sollte es keine probleme geben (es kommt drauf an welche musik du downloadest)

Master2121
Fragesteller
@ocihato

also wenn ich die app jetzt benutze ist es legal

ocihato  20.03.2016, 13:52
@Master2121

ja mit den einschränkungen die ich dir gerade erleuter habe;)

Master2121
Fragesteller
@ocihato

ich kann aber doch nicht wissen ob die musik was kostet oder nicht eigentlich ist ja fast alles auf soundcloud kostenlos

Master2121
Fragesteller

das ist von youtube.

das wäre doch voll der Film wenn man das immer so machen muss