Geocaching Premium App (Android): Premium-Mitgliedschaft als In-App-Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise sind nicht anders, kaufs dort und nicht die premium APP weil bei der hat man nur die APP mit mehreren Caches aber auch keine premium Caches aber wenn man die premium Mitgliedschaft kauft dann ist die APP sowieso dann vollständig. Lg

cookie999999  13.12.2015, 15:22

Danke für den Stern :)

Dies ist die originale Geocaching.com App. Für den Preis kaufst du eine einjährige Premiummitgliedschaft. Dadurch hast du Zugang zu viel mehr Geocaches.

Die App selber finde ich nicht so gut. Die derzeit für mich beste App c:geo.

Aber diese setzt genauso einen Account bei Geocaching.com voraus.

Als Anfänger solltest du dir erstmal einen kostenlosen Account bei geocaching.com einrichten und rein schnuppern. Sobald du diesen eingerichtet hast, lädst du dir erstmal c:geo ebenfalls kostenlos.

Wenn du dann mehr willst, kannst du ja immer noch auf eine Premiummitgliedschaft wechseln. Diese kostet ohne App 25€/Jahr.

Für mich persönlich lohnenswert.

Die App selber ist aber enttäuschend. Also ein Grund 6€ zu sparen.

Viel Spass beim Dosensucher,  Creator78

PerHandy
Fragesteller

Dies ist die originale Geocaching.com App. Für den Preis kaufst du eine einjährige Premiummitgliedschaft.

Für den Kaufpreis der App, also 9,99€, soll eine einjährige Premiummitgliedschaft enthalten sein? Woher hast du diese Info?

Bei der App-Beschreibung im PlayStore steht das nicht dabei. Soweit ich weiß, kostet die Premium-Mitgliedschaft extra und kann z.B. per In-App-Kauf (und da würden mich die angebotenen Pakete und Preise interessieren) oder direkt bei geocaching.com erworben werden.

Die App selber ist aber enttäuschend. Also ein Grund 6€ zu sparen.

Wie kommst du auf 6€? Laut https://play.google.com/store/apps/details?id=com.groundspeak.geocaching&hl=de kostet sie doch 9,99€?

Hast du die App gekauft?

cookie999999  24.09.2015, 06:38

ich habe sie gekauft die APP ist nichts also premium Mitgliedschaft kaufen