Carport: Wie genau am besten pflegen?

2 Antworten

Das mit dem Hochdruckreiniger ist richtig. Aber nicht zu nahe rangehen. Vor allem beim Holz. Wenn die Farbe beim Holz mal anfängt abzublättern, dann muss man es anschleifen und neu anmalen. Ansonsten ist das echt pflegeleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Nie von unten, nur von oben. Achtung Einsturzgefahr. Mit Kärcher geht das, wenn Abstand der Düse zum Dach gross genug. Man kann auch zuerst mit dem Bläser drüber, dann mit viel Wasser zum Einweichen, dann Kärchern, aber mit Gefühl.

gaiusbaltar85
Fragesteller

Danke:)
Bläser.. ein Laubbläser?

JWDHF  15.04.2024, 04:14
@gaiusbaltar85

Ja. Hab solche Reinigungen übrigens selbst schon viele gemacht :-)