Mülltonnen waschen als neben verdienst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich keine Gute Idee würde ich nicht kaufen 60%
Finde ich gut würde ich vielleicht auch kaufen 40%

3 Antworten

Das kannst du so nicht machen. Du musst einen geeigneten Waschplatz haben.

Finde ich gut würde ich vielleicht auch kaufen

Willst du dann "Professioneller Mülleimer Wascher" sein? haha

Also die Idee ist ganz gut Dienstleistungen anzubieten. Aber du musst wissen was die Leute brauchen. Braucht man etwas sauber, welches immer wieder dreckig wird abgesehen davon, steigt man ja nicht rein. Eher weniger oder?

Überleg dir was anderes. Wenn du ein AutoWaschservice anbieten willst, das wär was. Schild aufhängen Gewerbeanmelden evtl musst du schauen wie das geregelt ist und dann für 5€ Waschen anbieten.

Was sollte auf dem Schild drauf sein?

Öffnungszeiten

Was du machst

Preis

Dass du die arbeit übernimmst und man im Auto hocken kann bis es fertig ist.

Werden bestimmt paar leute machen.

Finde ich keine Gute Idee würde ich nicht kaufen

Glaube niemanden juckt ob die Mülltonne dreckig ist.