Carcredit santander?

1 Antwort

Ich würde das Geld nehmen und damit den ersten Schwung zurück zahlen. Dann laufen weniger Zinsen auf.

Noch als Tip, wenn du den Kredit bezahlt hast, fordere ein paar Monate später bei der Schufa deine Auskunft an. Die Santander vergisst sehr gern mal bezahlte Kredite als erledigt zu melden. Dadurch stehen die dann ewig drin und verhageln dein Scoring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mivi1995
Fragesteller

Danke. Nächstes Jahr steht meine Hochzeit an. Wollte das start kapital benutzen. Denke mal die schicken mir ein neuen Vertrag mit einem anderen Zinsbetrag zu..