Michael Jackson oder Capital Bra?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Michael Jackson 88%
Captial Bra 12%

4 Antworten

Michael Jackson

Das soll sich nicht frech anhören.. aber was ist das denn für eine Frage?

Na klar kann man Fan vom Rap und nicht von Pop sein, aber Michael wurde aus guten Gründen zu dem "King Of Pop" genannt. Ich weiß zwar nicht wie seine MV's entstanden sind - aber er soll seine Texte zwar selber geschrieben haben (was aber so jeder Künstler macht) sondern er hat das ganze auch irgendwie alleine Produziert. Na klar kann man von ihm halten was man will z.B warum er sich so oft operieren lassen hat, er ein Baby vorm Balkon gehalten hat. Aber so Produziermäßig und Musikalisch ist Michael für mich persönlich der "King" in der Musikbranche oder Musikindustrie.

Ich weiß ich kenne von beiden Künstlern die Songs vllt liegt es auch daran das ich keine deutsprachige Musik mag aber von Michael habe ich immer Ohrwürmer... bzw kommen die Ohrwürmer mehr als von dem lieben Capi. Was nicht heißt das ich seine Musik nicht gefeiert habe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Michael Jackson

Selbst die Kelly Family hat mehr Platten verkauft als Capital Bra.

Michael Jackson

Höre meistens Deutschrap aber Michael Jackson ist einfach einer der besten Künstler aller Zeiten.

Capital Bra hat zwar ein paar gute Lieder aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻
Michael Jackson

Ich mag Deutschrap ja.. Aber Alter Bruder??!! Wie kann man die beiden vergleichen ? Das ist Blassphemie sein Vater Dikker.