Capital Bea glaub mir?

6 Antworten

Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass es an die OstBoys gerichtet ist, die Capi wohl in seiner schweren Zeit in Deutschland geholfen haben, weil er nur 3 Monate Aufenthalt hatte und kein Deutsch konnte.

Die OstBoys sind unter anderem YouTuber und stammen auch aus der Ukraine. Sie sind zum Beispiel im Musikvideo von "One Night Stand" von Capital Bra zu sehen.

Kanal der Ost Boys: https://www.youtube.com/channel/UCklhmrUB8l3pezNK2mm3N3g

Leylamohni
Fragesteller

Okay danke

Leylamohni
Fragesteller

Haha es geht um seine söhne hat er bestätigt

Das sind seine 2 Söhne. Er hat es offiziell bestätigt daß er 2 Söhne hat. Auf Instagram sind auch Bilder vonndenen.

Leylamohni
Fragesteller

Habe ich später auch gemerkt haha danke trzdm fürs schreiben hätte ja sein können dass ich es nicht weiß haha

Vielleicht hat er es für seine Nichten/Neffen geschrieben. Weil die eine Zeile lautet ja 'Glaub mir, euer Onkel Miri würde für euch beide töten'

Aber warum genau Miri weiß ich nicht. Vielleicht könnten sie seinen Namen früher nicht aussprechen und haben ihn dann so genannt. Wirklich keine Ahnung😅

Aber Nichte/Neffe ist für mich das was am meisten Sinn machen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Al3x4n99  26.07.2018, 13:28

Ähm nein. Mit Miri meint er eher jemanden aus dem Miri-Clan(google es wenn du mehr wissen willst)

Ich weiß nicht wie viele Kinder Bushido hat, aber vielleicht meint er welche von denen?🤔

Leylamohni
Fragesteller

Warum Bushido?!

fensterelli  09.08.2018, 17:52

Weil der am Anfang rappt bzw singt

Leylamohni
Fragesteller

Nein, den Anfang rappt Capital aber gut

Ich denke es geht um alle seine Fans! Also wir!

Leylamohni
Fragesteller

*als ihr beide in mein Leben Kamt* passt nicht