C++: TextBox eingaben auf einen String speichern, wie soll das gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
test = msclr::interop::marshal_as<std::string>(managed);

Siehe:

https://stackoverflow.com/questions/946813/c-cli-converting-from-systemstring-to-stdstring

Sebastian3110
Fragesteller

Hat geholfen, ich glaube es nicht. Vielen Dank. Jetzt, da mein Code funktioniert, liebe ich Programmieren wieder xD

Destranix  12.08.2022, 14:12
@Sebastian3110

Windows ist auch eher Kacke, dmait würde ich nicht anfangen. (Lieber Standard-Zeug verwenden, nicht windowsspezifisches Zeugs.)
Aber Debugging gehört zum Spaß dazu.