Bunker in Minecraft bauen - was beachten?

2 Antworten

Kommt darauf an ob du in survival oder Kreativ spielst. In Kreativ würde ich die Wände und den Boden aus Bedrock machen und für Türen, Eisen Türen/Falltüren, Zombies können die nicht kaputt machen. Aber aufjedenfall ein Lager mit Materialien, Öfen, Werkbank usw. Eine Farm für Essen, damit du nicht verhungern musst ;-). Vielleicht dazu noch eine Tierfarm. Vielleicht auch noch eine Baum Plantage, für "unendlich" Holz. Eingang zu einer Mine/Hölle ist natürlich auch sinnvoll.

Gibt natürlich noch vieles mehr, hab aber seit Jahren kein Minecraft gespielt

Das der wie ein Bunker aussieht. Such mal im Internet nach Bildern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren