Habt ihr Ideen für ein Bauprojekt in Minecraft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einen Riesigen Bunker bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Du könntest so eine grosse Strandvilla aus Quarz und schwarzem Glass und so bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab momentan so ne Zeit wo ich einfach random Schiffe baue.

So richtig große.

Ich baue die im creative vor um zu sehen was gut aus sieht und mach dann ne schematik mit litmatika um es dann im survival nachbauen zu können. Sonst baut man was, reist es wieder ab und so und verliert die Lust.

Hatte erst eine ca 100 blöcke lange moderne Yacht am Hafen gebaut und jetzt baue ich mit meinen Freunden eine ca 300-400 blöcke lange Titanic (bin noch zusammen mit meinen Freunden im creative am bauen).

123hans749
Fragesteller

vielen dank

Asiatische Tempel, Gebäude und Paläste, das ist so die Masterklasse beim Bauen würde ich sagen, ist aber auch am beeindruckensten

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw