Minecraft Was soll ich Bauen? Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bau die welt bitte 1 zu 1 nach damit ich in mein haus reinkann ;D

...spaß bei seite..

hmpf ja ich bin immer öft am überlegen xxD maach n richtig richtig RICHTIG großes unterwasser haus...oderBau dir n Riesen Haus in einen Felsen rein , so dass es natürlich aussieht....ooooder öhm...bau ein ..eh eh eh

EIN COCA COLA GLAS xxD das ist doch mal was ;D

oder bau Hogwarts nach

mach n UFO aus Eisen blöcken lava edelsteinen usw

hmpf..mach ne riesen monster falle

bau den eifelturm den schiefen turm von pisa Der schiefe glocken turm voon...ihrgendwas ;D

Nortredam glocke xD

(zur info ich shcrieb gerad alles auf was mir in den kopf kommt also nicht denekn ich bin krank :D)

die Phsinx (oder wies geschrieben wird)

mach alles platt und bau sowas wien zeitstrahl (hatte ich shconmal vor ;D)

also soo das am anfang nur dschungel und dinosaurier und dann ägypter rom mit tempeln usw und dann mittelalter uns so weiter ;D

Mach dich slebst

hmmmmm......

mach....mach diddle maus..:D

also mehr fällt mir gerad nciht ein ;D

Personos  07.10.2017, 07:24

Hogwarts wird schwer

Im EinzelspielerModus:
Ein Hottel
Ein Schwimmbad
Ein Schiff
Ein Labihrint (oder wie es auch immer geschrieben wird)
Ne schwebende Insel
Ne schwebende Wolke wo ein Haus drauf ist.
Eine Mine
Ein Tempel
Eine Achterbahn
Im MehrspielerModus:
Ein Versteck (in Bergen,Unterwasser,auf ein Baum im dschungel,in einer Schlucht b.z.w in einer Höhle,im nether unter der Lava,in einem Spawnerraum,in einer Mine)
Ein Geschützturm
Eine Falle
Eine Afk Maschine
Ein Gemeinschaftsraum(Hauptkwartier von ein Clan)
Ein Rätsel
Ein JumpandRun
Eine unterwasserbasis

eine große villa zum beispiel oder auch nur ein kleines haus, in dem du alles hast, was du brauchst. mehrere öfen sind sinnvoll, teil dir die stockwerke ein.

ein steinbruch, eine farm ... grab dich runter bis zum bedrock und such etwas weiter höher nach redstone und besorg dir eisen!

ReQuiiLa
Fragesteller

Alles schon gemacht;*

Bau eine art Freizeitpark;Haus aus Glas mit mehreren Etagen;einen Wald grabe dich bis nach ganz unten auf deiner Welt und baue dort einen wald oder einen Freizeitpark oder ein Haus aus Glas oder guck auf google/YouTube mal nach motivation ;-)

LG Pikamo

Baue einen Dungeon mit Boss (auch von dir 'gebaut') und erkunde diesen Dungeon nach mehreren Monaten. Währenddessen sollst du versuchen den Dungeon zu vergessen. Währenddessen kannst du in Minecraft Komisches machen zum Beispiel ein Schiff welches sich durch Commands bewegt, oder einen heiligen Gegenstand verstecken und ihn suchen

Woher ich das weiß:Hobby