Brodhecker Burghof Reiterferien?

3 Antworten

Die Chance, dass das hier überhaupt jemand kennt, ist extrem gering. Von vll. 20 aktiven Pferde-Leuten hier, fast alle mit eigenen Pferden, ist es nahezu utopisch.

Auf Facebook wird es sicherlich auch entsprechende Gruppen geben dazu.

Ich würde mir aber keinen großen Kopf machen.

Zimmer sind immer wieder eine kleine Überraschung, Essen wird vermutlich auch stets etwas anders sein, und Schulpferd sind halt auch Individuen. Die werden vermutlich eine Homepage haben - ansonsten verstehe ich halt auch nicht, was für Erfahrungen man sucht. Der eine fands toll, der nächste gar nicht. Und nu? ;)

Allrounder Kurs klingt doch schonmal sehr gut - freut euch drauf, lasst es auf euch zukommen und freut euch damit umso mehr auf die Sommerferien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Hanna968
Fragesteller

is doch gut dass es dir komplett egal sein kann was für eine frage ich hier stelle

Punkgirl512  10.05.2023, 11:17
@Hanna968

Ist ja gut, dass du meine Antwort null verstanden hast und ja auch erst 2 Monate später darauf dann pampig reagierst.

War schon öfter vor Ort.
Ferienprogramm, Essen aber vor allem die Gastfreundlichkeit der Familie ist super!

Viele gute Schulpferde da, bis hin zu Schulpferden mit Tunierplatzierungen.

Das Personal ist jung und freundlich, kann man bei Fragen auch immer ansprechen.

Du meinst den Burghof von Brodhecker in Wolfskehlen?

Kann ich nur empfehlen kenne sie schon jahrelang sind echt super dort. Guter Unterricht super Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tpwkhanna  04.03.2023, 19:25

Ah ja, vielen dank:)

Fabian1411  04.03.2023, 19:53
@Tpwkhanna

Waren dort selbst schon öfter zum Training mit mehreren unserer Springpferde und haben dort auch schon ein Pferd gekauft vor paar Jahren. Kommen dort aus der Nähe 3 Orte weiter