Darf man auf Junkern Beel vom Gelände runter?

5 Antworten

rufe dort an ,denn hier wirst du bezüglich dieser schlechten Höfe keine Antworten bekommen

Denen ist es egal ob ihr vom Pferd fallt und euch verletzt, dann ist es denen bestimmt auch egal ob ihr einfach mal geht.

Am besten wäre Urlaub stornieren und woanders, wo Pferde nicht gequält werden und man was lernen kann, anmelden.

Betrete das Gelände erst gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996

Ich würde nicht mal auf das Gelände drauf gehen

Das solltet ihr die Organisatoren dort fragen.

Grundsätzlich sollte man diesen Laden aber gar nicht erst unterstützen.