Bracket verschluckt was tun?

5 Antworten

Da passiert nichts. Es wandert durch den Körper und verlässt ihn auf natürlichem Weg.

Ein Gang in die Notaufnahme mit anschließendem Aufschneiden des kompletten Abdomen ist somit unnötig.

Ich hab cola getrunken, dass die Säure von die cola das Bracket zerlegt.

TorDerSchatten  02.09.2017, 15:16

Wenn Cola Metall einfach so zerlegen würde, was meinst du dann, was es mit deinen inneren Organen anstellen würde, die nur aus empfindlichem Gewebe bestehen?

Also träum schön weiter in deiner kleinen Fantasiewelt, wo Cola innerhalb Minuten Metall auflöst und wahrscheinlich nackte rosa Feen auf güldenen Einhörnern nach Candy Mountain reiten.

Ist nicht schlimm, dir wird nichts passieren.

Ruf doch deinen Zahnarzt an

szisti
Fragesteller

Ja die arbeitet am wochenende nicht