bracket von zahnspange locker darf ich noch essen?

7 Antworten

Also, bei mir ist Nasch den ersten Tagen auch ein Bracket abgefallen, und dann habe ich nur Suppe, Astronauten Nahrung und leich kaubare Sache gegessen. Ich würde auf jeden Fall morgen oder so bald wie möglich zu deinem Zahnarzt oder zu dem, der sich um deine Spange kümmert gehen und das Teil wieder fest machen.

wenn du trotzdem isst, und das löst sich kann man ersticken

Na klar kannst du noch essen bloß aufpassen das du nichts Mega hartes wie Schokolade isst, ansonsten einfach beim Kieferorthopäden anrufen und ein Termin machen wenn es wirklich nervt ;)

Du solltest aufjedenfall nicht dran rumspielen. Du darfst noch was essen sollte aber bicht zu hart sein sonst könnte sich der Gummi lösen sann verschluckst du das Breaket vielleicht aber das wäre auch nicht schlimm. Quelle:eigene Erfahrung;)

Du kannst schon was essen aber du solltest so schnell wie möglich zum kiefer Orthopäde gehen :D