Zahnspangen Bracket abgebrochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, ich hatte selbst 2 jahre eine zahnspange, und das passiert hin und wieder mal wenn zu wenig Kleber oder so auf dem braket war. Am besten den Bracket in Ruhe lassen und Morgen zu einem Zahnarzt der Notdienst hat. Schnellstmöglich dann auch zum Kieferorthopäden damit der Braket ersetzt werden kann.

Am besten du machst Montag einen Termien beim Kiefer oder Zahnartz.Der macht dann den Rest.Das abgebrochene Stueck aber mitnehmen ;)

Passiert hin & wieder mal. Stört es denn dem Sohn? Dann deckt es mit Wachs (sofern vorhanden) ab und geht morgen zum Notdienst. Wenn es deinem Sohn nicht stört, Montag zum KFO gehen.

Grüßchen, Celina

Das gibt es halt.Geht gleich am Montag zum KFO,oder ZA..:)

Ist mir früher auch passiert. Einfach bei der nächsten Gelegenheit zum Kieferorthopäden gehen.