Boxershorts zu eng gekauft was tun?

3 Antworten

Schau dich in deiner Klasse um, ob es jemanden gibt, der tatsächliche enge Boxers in Größe M tragen könnte, und biete sie ihm für 40 Euro an. Wenn er dazu nicht bereit ist, geh mit dem Preis herunter, bis er einwilligt. Die Differenz kannst du als Lehrgeld sehen, nie wieder blind Unterwäsche zu kaufen. Sofern die Wäsche nicht verpackt ist, darfst du sie übrigens im Laden über der eigenen Unterhose (!!!) anprobieren. Nur so als Erinnerung für den nächsten EInkauf.

Tobi2611
Fragesteller

Ok Save hab ich gar nicht gewusst

DanielJames  29.03.2024, 14:06
@Tobi2611

Also in den langsam aussterbenden Kaufhäusern (Karstadt, Galeria Kaufhof, C&A, etc.) war das immer erlaubt. MIttlerweile kenne ich meine Größe bei engen Boxers genau, und liege da auch nicht mehr falsch.

Tja...wie du sagt umtauschen geht aus offensichtlichen Gründen nicht. Leb damit...ändern kannst du es nicht

Vor dem Kauf nachdenken.

Unterwäsche ist von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.

Mach eine Diät und speck ab; vielleicht passen die Plünnen dann ja später.

Tobi2611
Fragesteller

Ja das weis ich aber wie sollte ich wissen welche Größe