Beule in enger Sporthose?

15 Antworten

Ich habe auch eine große Beule. In den Radlerhosen packe ich ihn immer zur Seite weil nach oben geht bei mir auch schlecht

Bild zum Beitrag

Ich habe übrigens solche engen Boxershorts die sind ganz gut

 - (Sex, Sport und Fitness, Mode)
marcimarc22  14.09.2022, 22:20

uff ist schon beachtlich wen deiner im schlaffen zustand so groß ist .. ist bestimmt nicht immer einfach

Ich bin nicht ganz doll bestückt, aber wenn ich enge Sache trage sieht man mit unter auch die Beile.

Was soll's da müssen wir mit leben.

So schlimm ist das doch auch wieder nicht.

Ist nun Mal so.

Mich stört es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin173  24.05.2020, 16:20

mir geht es auch so

Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute so enge Sachen kaufen und sich dann darüber beklagen, dass da unten eine Beule zu sehen ist. Das Problem gab es doch vor ein paar Jahren auch mit den Morphsuits.

Beim Sport muss man ja auch nicht unbedingt hautenge Hosen tragen. Entweder nimmst du allen Mut zusammen und gehst mit der engen Hose nach draußen oder du kaufst dir eine etwas weitere Hose und joggst damit.

Die Jogger, die ich draußen sehe, sind unterschiedlich bekleidet. Jeder trägt eben das, was ihm am angenehmsten ist. So schwierig kann es doch nicht sein, das Passende zu finden.

Ich habe auch einen großen Penis. Ich habe mir auch lange diese Frage gestellt. Ich habe es auch ausprobiert ohne Unterhose Sport zu machen, war zwar ganz angenehm aber nicht besser. Jetzt aber mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, denn wer einen großen Penis hat kann Stolz darauf sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man sich Sorgen machen, wenn man eine solche Beule in der Hose hat? Es gibt keinen Grund, das zu verstecken und auch keinen, sich zu schämen.

Cyclops09
Fragesteller

Ich schäme mich ja net für mein Ding da, bin ja in gewisser Weise stolz drauf, aber es hat halt net nur gute Seiten, beim Sport nervt es