Weite oder enge boxer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir anur Retroshorts empfehlen, sind quasi die enganliegenden Boxershorts. Dort sitz alles , und sie sehen auch noch cool aus.

Vondaher, ich trage auch fast nur noch enge Boxershorts und bin damit zufrieden. Habe vorger auch hauptsächlich die weiten getragen

Gruß

P.S. ich bin 18, also  dein Alter

Hey, Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20, männlich und trage fast nur Slips.

Gruß CAD812

Pump-Underwear-Mens-brief - (Männer, Junge, Geschlecht)

Ich finde ja weiter boxershorts am besten ich trage sie seit ich 10 bin

Ich hoffe ich konnte helfen

PS: Ich bin 18 und männlich 😊 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks von Calvin Klein am besten.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie Retroshorts oder auch Trunks genannt und Slips ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitalien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich.

_______________________________________________________

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Es kann zu schmerzhaftem einklemmen kommen und auch Verletzungen sind möglich. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Früher trug ich auch mal für kurze Zeit die weiten. Das Gebaumel wurde mir aber mit der Zeit zu blöd und so stieg ich auf die enganliegenden Boxers um. Also richtig bequem waren mir die weiten nie wirklich. Somit bin ich klar für Retroshorts!