Boston Dynamics Roboter Echt?

aalbtraum, UserMod Light   18.08.2021, 21:06

"Hab auch mal gesehen das Boston Dynamics das nachstellt mit der CGI Film Technik"

Gibt es dazu eine Qulle?

fragen232
Fragesteller

Ja, suche ich

3 Antworten

Die die echt sind sind echt .

Und es gibt natürlich auch Werbevideos wo vieles andere gezeigt wird .

Dadurch Boston Dynamics bei so gut wie jeder Tech messe in den USA am start ist und ihre neusten kreationen vorstellt, kann ich dir sagen die sind echt, hab die schon nen paar mal bewundert. Wozu sollten die sich also die mühe machen die Videos aufwändig mit CGI zu machen wenn sie die Roboter einfach filmen können?

Ne die Dinger gibts glaub schon