"böse" japanische namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akki , Dämon

Nekura, schwer zu definieren gibt kein Deutsches Wort dafür. Es ist einfach eine Person, welche seit der Geburt düster ist. $

Zetsuboo , Verzweiflung

mibvws2
Fragesteller

wow! vielen dank! tolle namen!

Manashiro  18.02.2013, 16:55

zetsubou als name?

mibvws2
Fragesteller
@Manashiro

is jetzt eh egal^^ ich hab mich für Nekura entschieden! vielen dank!

Saram96  18.02.2013, 23:11
@Manashiro

Ja... vielleicht ein wenig fehlgegriffen.
Aber er wollte ja "böse" Namen und ich denke nicht, dass der Lehrer das bemerken wird (Ausser er ist Japaner)

Bin jetzt etwas spät (sorry dafür), aber falls sonst noch wer nach guten "bösen" Namen sucht:
• Nobu ("Die Leere")
• Akuma ("Dämon"; "Teufel")
• Onryō (Ein Geist, der Rache sucht)
• Osore ("Furcht")
• Kurogami ("Schwarzer Gott")
• Jigoku ("Hölle")
• Yamiyo ("Dunkle Nacht")
• Magatsu ("Verderben";....)

Bitte beachten, dass ich die meisten Namen von Chat GPT habe, also lieber nochmal genauer nachprüfen. Habe ich zwar auch gemacht, bevor ich sie geschrieben habe, aber falls ich was übersehen habe wäre es trotzdem besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Kira, heißt Mörder ;)
Mehr weiß ich leider nicht tml
LG Ria-chan:3

SchokoladenLand  23.11.2018, 23:57

Die Japaner können Killer nicht aussprechen und sagen deswegen Kira.